Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos der Kontakte unterschiedlich auf den Geräten..

Fotos der Kontakte unterschiedlich auf den Geräten..

motiongroup27.11.1912:06
Aktuell habe ich bei High Sierra und IOS, ipadOS das Problem das die Fotos zu Kontakten die über die iCloud gesynct sind unterschiedlich sind..
Kennt das Problem jemand..?
„wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell“
0

Kommentare

pfank27.11.1912:20
Es gab mal das Problem bei mir, dass auf macOS in Kontakten eingepflegte Photos nicht synchronisiert werden, es hat sogar das synchronisieren anderer Änderungen verhindert. Seither pflege ich Bilder von Kontakten nur noch in iOS oder in der iCloud selber ein. Habe auch in Catalina nicht mehr versucht was passiert wenn ich die Bilder in der Kontakte App direkt einpflege.
Keine Ahnung ob das weiterhilft.
0
nane
nane27.11.1912:27
motiongroup
Kennt das Problem jemand..?
Ja, ist (bie mir und den Menschen die ich kenne) seit ein paar Jahren schon so.
Füge ich Fotos am Mac (iMac 5k, Sierra/High-Sierra/Mojave) ein, dann werden diese Bilder am iPad (Air2/iOS 13.x, iPhone 7+ iOS 13.x) geschnitten oder verschoben dargestellt. Stellt man die gleichen Bilder dann am iPad (iPhone hat keinen "Einfluss" gezeigt) nochmal (Bearbeiten) nach - gibt es eine 50:50 Chance, dass die Bilder dann "überall" gleich aussehen. Den Bug habe ich schon vor x Jahren an gemeldet. Ergebnis = 0
Mittlerweile lache ich nur noch darüber. Es gibt Dinge zwischen und Erde, die sind und bleiben unergründlich
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+1
pfank27.11.1912:34
Habe mein beschriebenes Verhalten eben mal getestet und siehe da unter Catalina geht es.
0
motiongroup27.11.1913:28
Vielen Dank für die Rückantwort...
Es ist quasi ein one more thing feature
„wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell“
0
motiongroup27.11.1917:28
Habe das Problem lösen können.. Das Bild löschen und nochmals Starten und siehe da da IOS Bild wird angezeigt.. verrückte Welt..
„wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.