Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fotos auf den iPod touch

Fotos auf den iPod touch

aluapfel16.03.0823:31
Guten abend,
Ich habe einen iPod Touch und wollte wissen, ob man Bilder auch in einer größeren Auflösung auf den Touch bringen kann. Der classic speichert Bilder ja auch mit ,, Originalgröße " ab.
0

Kommentare

manibac316.03.0823:39
aluapfel
Guten abend, /nIch habe einen iPod Touch und wollte wissen, ob man Bilder auch in einer größeren Auflösung auf den Touch bringen kann. Der classic speichert Bilder ja auch mit ,, Originalgröße &x22; ab.

also ich habe ein iphone und darauf habe ich sehr hochauflösende Bilder gespeichert. Das sollte kein Problem sein.
Gruß manibac3
0
Moe99999
Moe9999917.03.0800:11
das Problem ist das iPhone/iTouch die bilder stark komprimiert abspeichert, dagegen kann man soweit ich weiss nichts machen, außer per jaibreak die fotos manuell drauf kopieren und dann über den mobilefinder öffnen.
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.