Forum>iPhone>Fotos auf dem iPhone löschen mit iOS 12.3

Fotos auf dem iPhone löschen mit iOS 12.3

thomas b.
thomas b.23.05.1916:38
Hallo,

Ich hatte vorhin ein paar Fotos mit dem iPhone geschossen und dabei auch unbeabsichtigt einen Knieschuss gemacht. Den wollte ich dann gleich löschen und dabei hätte ich mir beinahe gleich eine "Serie" der letzten 14 Fotos auf eimal gelöscht. Das war vorher anders.



Bisher habe ich es nicht hinbekommen, das eine Foto allein zu löschen. Wie immer hab ich in Aufnahmen das Bild angetippt und dann auf den Mülleimer. Das ist doch Murks jetzt oder habe ich etwas übersehen?
0

Kommentare

Ely
Ely23.05.1916:55
Das habe ich so noch nicht gesehen. Ein Foto per Eimer löschen löscht genau das angezeigte Bild.

Gucke mal in den Einstellungen, oft ist da die Lösung, weil evtl. unbeabsichtigt irgendwas verstellt wurde.
„Wer gegen Datenschutz ist, weil er ja nichts zu verbergen habe, ist auch gegen Meinungsfreiheit, weil er ja nichts zu sagen habe.“
-1
coffee
coffee23.05.1916:58
Du hast Serienfotos geschossen, weil du zu lange auf den Auslöser gedrückt hast. D.h., du hast in der Serie 14 Bilder vom Knie. 😐
Entweder lösche alle Bilder dieser Serie oder such Dir das schönste aus der Serie aus, das du dann behältst.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
Kapeike
Kapeike23.05.1917:01
Hast du eventuell Live Photo eingestellt (erkennbar am mittleren Icon in der Kamera App bestehend aus gelben Kreise = an oder auf weißen durchgestrichenen Kreisen = aus)?
-1
thomas b.
thomas b.23.05.1917:05
Danke das war es! Ich hatte nur Angst, da hätte sich aktuell etwas geändert und ich würde gleich die letzten 14 Fotos ins Nirwana schicken.
coffee
Du hast Serienfotos geschossen, weil du zu lange auf den Auslöser gedrückt hast. D.h., du hast in der Serie 14 Bilder vom Knie. 😐
Entweder lösche alle Bilder dieser Serie oder such Dir das schönste aus der Serie aus, das du dann behältst.
+1
becreart
becreart23.05.1918:13
thomas b.
Ich hatte nur Angst, da hätte sich aktuell etwas geändert […]

Alles wie bisher
0
MAtthiS
MAtthiS24.05.1920:54
thomas b.
Danke das war es! Ich hatte nur Angst, da hätte sich aktuell etwas geändert und ich würde gleich die letzten 14 Fotos ins Nirwana schicken.
coffee
Du hast Serienfotos geschossen, weil du zu lange auf den Auslöser gedrückt hast. D.h., du hast in der Serie 14 Bilder vom Knie. 😐
Entweder lösche alle Bilder dieser Serie oder such Dir das schönste aus der Serie aus, das du dann behältst.
toll, dass es dir nicht passiert ist)
-1
coffee
coffee24.05.1921:04
thomas b.
Ich hatte nur Angst, da hätte sich aktuell etwas geändert und ich würde gleich die letzten 14 Fotos ins Nirwana schicken.
Die Fotos wären doch ohnehin nicht verloren gewesen, sondern erst einmal im "Papierkorb" Zuletzt gelöscht gelandet. Erst wenn sie daraus gelöscht werden, sind sie endgültig futsch.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen