Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fotos auf das ipad Pro

Fotos auf das ipad Pro

virk
virk26.03.1609:44
Welche Möglichkeiten gibt es, Fotos, am liebsten direkt von der Kamera, auf ein ipad Pro zu bekommen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Hapelein26.03.1609:49
Ginge nicht so was hier:

0
Arne 226.03.1609:51
Ich nutze in den Kameras EyeFi Karten. Die können die Bilder per WLAN auf das iPad übertragen. Praktisch wenn man eine Kamera hat, die kein eigenes WLAN Modul besitzt oder man verschiedene Kameras hat und nicht für jede eine eigene Software installieren will.
Ansonsten bleibt natürlich der USB-Lightning-Adapter für SD-Karten oder um die Kamera mit einem USB-Kabel am iPad anzuschließen. - Gerade unterwegs, wenn jemand nach ein paar Probeaufnahmen mal eine Übersicht haben will, ist mir das aber zu fummelig.
0
nane
nane26.03.1610:07
Arne R.
+1
Es gibt inzwischen verschiedene Hersteller, von WLan SD Karten. Toshiba stellt sowas auch her.

Vielleicht mag sonorman ja mal eine Testreihe mit aktuellen Karten und vor allem grösseren Foto-Mengen von "profi" Kameras machen? *lechz*
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.