Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos auf Apple TV stremmen?

Fotos auf Apple TV stremmen?

nightx
nightx27.11.1115:34
Hallo!

Ich habe einzelne Bilder. Ich möchte die Bilder aus dem Ordner einzeln oder auch als Gruppe über den Mac auf das apple Tv streamen ohne vorher iphoto, aperture oder sonst ein Programm zur Verwaltung zu nutzen. Gibt es dafür etwas?
0

Kommentare

nightx
nightx27.11.1122:56
streamen. Sorry. scheiss Autokorrektur
0
emhamac
emhamac27.11.1123:48
Hallo nightx,
Versteh' deine Frage nicht "Gibt es dafür etwas?" Du hast doch schon alles. Man braucht 'nen Mac, AppleTV (ich setze mal voraus, du meinst ATV2) und einen Fernseher.

In iTunes musst du im Menu Erweitert > Fotos für die Bereitstellung auswählen > den Ordner auswählen, in dem sich die Fotos befinden. Und schon kannst du die Fotos dieses Ordners am TV betrachten.
0
ArthurDent
ArthurDent28.11.1107:55
Wenn Du weder Aperture noch iPhoto benutzt, geht das m.E. nicht so ohne weiteres. Wenn Du das ATV2 gejailbreakt hast (was sich immer lohnt , dann müsste es über deinen Mediaplayer gehen, über das Netzwerk zu den entsprechenden Datei "browsen"...
Wie sieht es denn mit Fotostream aus, müsste das bei neuem iOS nicht auch gehen? (Hab ATVflash, da gehts nicht).
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
bublik
bublik28.11.1108:00


AirFlick
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.