Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos.app zeigt Bearbeitung von iPhone nicht an

Fotos.app zeigt Bearbeitung von iPhone nicht an

macmarkus
macmarkus10.11.1913:53
Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig ratlos:
Vor kurzem bin ich mit meinen Fotos (früher: Aperture und Lightroom) in die Fotos.app umgezogen. Alles gut, soweit. Bei Bildern, die ich schon auf dem iPhone bearbeitet hatte, wurden die bearbeiteten Versionen als extra Bild gleich nach dem Original angezeigt. Jetzt (ein paar Tage später) aber nicht mehr. Ich sehe praktisch zweimal das gleiche Bild nebeneinander, mit unterschiedlichen Bildnummern.

Muss ich da irgendwas einstellen, damit ich Bearbeitungen wieder sehe?

Im Voraus vielen Dank,
Gruß
Markus

PS: Mac OS 10.14.6
0

Kommentare

becreart10.11.1914:14
Welche iOS Version?

Fotos von 10.14 kann die Bearbeitungsparameter nicht lesen, die mit iOS 13 und Catalina eingeführt wurden. Die Bilder werden ja nicht bearbeitet, das Original bleibt ja erhalten.
0
macmarkus
macmarkus10.11.1914:31
iOS 13.2

Habe gerade mal einen Test gemacht: neues Foto mit iPhone aufgenommen, auf dem iPhone bearbeitet, in Fotos importiert - Bearbeitung ist in Fotos sichtbar.

Hm, rätselhaft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.