Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotos Mac

Fotos Mac

oschi24.02.1815:31
Hallo zusammen,

gibt es ein PlugIn oder eine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig automatisch zu verbessern? (Zauberstab)

Danke Olli
0

Kommentare

hedwig1224.02.1816:37
Hallo,

das Program Fotor für Mac geht.

Grüsse
-1
hedwig1224.02.1816:42
Noch etwas,

Programm PhotoScape X

Grüsse
-1
Uwe_Sp
Uwe_Sp24.02.1817:32
gibt es ... eine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig automatisch zu verbessern?
Alle gewünschten Bilder auswählen und + "E" drücken.
(oder per Menü: Bild > Verbessern)
+6
oschi24.02.1818:23
Super,

danke für den Tipp
0
tk69
tk6925.02.1801:04
Kann man das so generell und gefahrlos anwenden, ohne dass das Ergebnis nicht verschlimmbessert wird?
0
bestbernie25.02.1807:19
Die „Verbesserungen“ kannst du auch bei bedarf wieder entfernen.
0
Dom Juan25.02.1807:57
Hat einer von euch eine Möglichkeit gefunden zwischen den Bildern zu wechseln während man sie bearbeitet ? Ich muss jedes Mal am Anfang mich durch die Buttons manövrieren, bis ich im Bearbeitungsmenü bin, und danach wieder zurück um das Bild wechseln zu können. Oder habe ich da ein Tastenkürzel übersehen ? Danke 😉
0
bestbernie25.02.1808:12
Alt+Pfeiltasten schon probiert?
Sitze nicht am Rechner, aber das wäre mein erster Versuch, also alle Bilder die zu bearbeiten sind markieren, dann Doppelklick und dann mit der AltTaste und den Pfeiltasten vor und zurück.
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp25.02.1811:41
Dom Juan
Möglichkeit ... zwischen den Bildern zu wechseln während man sie bearbeitet ?

Einfach mit den Pfeiltasten zum nächsten Bild gehen.
Alternativ mit + "S" die Miniaturen einblenden und dort das gewünschte Bild auswählen.
Sollen nur einzelne Bilder bearbeitet werden, diese zuerst in einem separatem Album zusammenfassen und dann innerhalb des Albums arbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.