Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos Import Einstellung

Fotos Import Einstellung

Rasmidas
Rasmidas06.02.1622:13
Bei El Capitan: Wo stellt man ein was für ein Programm geöffnet wird, wenn ein Datenträger mit Fotos angeschlossen wird.
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac07.02.1609:23
War das nicht das Programm Digitale Bilder? Ich hatte vor kurzem aber auch einen Artikel gelesen, dass der automatische Start von Fotos nur noch mit einem Terminal-Befehl unterbunden werden kann.

Ich schau mal, ob ich den Noch finde...
0
WollesMac
WollesMac07.02.1609:26
Jupp, Bei Heise war es...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.