Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotoimport in iPhoto dauert eeeeewig!!!

Fotoimport in iPhoto dauert eeeeewig!!!

re-pahi
re-pahi22.03.0919:41
Ich habe 580 Bilder auf meinem iPhone 2G (FW 2.2.1 JB).
Wenn ich in iPhoto 6 Bilder importieren will (bis auf die bereits runtergeladenen), dann kann das allein bei nur 3 Bildern bis zu 2 Minuten dauern!

Ist das bei Euch auch so?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.03.0920:11
Kann ich nicht bestätigen. Allerdings habe ich keinen JB.
Dafür dauert bei mir die Datensicherung gefühlte 200 Jahre.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
re-pahi
re-pahi22.03.0920:14
Die Datensicherung flutscht seit 2.1 bei mir nur so durch!

Komisch!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Offshore
Offshore22.03.0921:55
re-pahi: Dass Du zwischen all dem Windelwechseln noch zum posten kommst....
Glückwunsch zum Kind!
0
re-pahi
re-pahi22.03.0921:56
Offshore
re-pahi: Dass Du zwischen all dem Windelwechseln noch zum posten kommst....
Glückwunsch zum Kind!

Naja, Frau und Baby sind noch im Krankenhaus... die Zeit habe ich also noch!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Offshore
Offshore22.03.0922:12
Genieß die letzten Stunden, denn dann heißt es
0
MacBookAndi
MacBookAndi22.03.0922:21
Kann sein, dass es so lange dauert wenn du es an einem USB hub anschließt- also auch an der Apple Tastatur. Ich , merke das mit meiner Kamera, da dauert der Import eewig
0
MacBookAndi
MacBookAndi22.03.0922:23
Achso und glückwunsch zu deinem Kind! Es gibt kein schöneres gefühl als ein Kind zu bekommen! Doch da gibts schon eins- so wie man das Kind eben macht Aber wenn das Baby dann zu Hause ist sieht das beim Essen ungefähr so aus *sick* und danach gehts wieder so los :'(


0
re-pahi
re-pahi23.03.0907:16
MacBookAndi
Kann sein, dass es so lange dauert wenn du es an einem USB hub anschließt- also auch an der Apple Tastatur. Ich , merke das mit meiner Kamera, da dauert der Import eewig

Ein Hub habe ich nicht dazwischen. Es ist direkt an meinem USB 2 Port meines MBP...
MacBookAndi
Achso und glückwunsch zu deinem Kind! Es gibt kein schöneres gefühl als ein Kind zu bekommen! Doch da gibts schon eins- so wie man das Kind eben macht

Stimmt. Ist deswegen auch mein zweites
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
smokeonit
smokeonit23.03.0909:56
das iphone und die bilder mal sichern und iphone reset/restore machen...

normal ist das nicht, sollte schnell gehen... zuerst las ich 580 bilder und dachte mir nur das kann ja nur lange dauern, und dann sah ich erst das du 6 dieser 580 photos runterziehen willst...

mit was holst du die bilder vom iphone?

ich mach das immer mit "image capture"... (weiss nicht wie die apple app im dt. heisst, ist die mit dem kamera icon mit 2 gekippten photos darunter) schon damit versucht, oder nutzt du image capture immer???


0
re-pahi
re-pahi23.03.0912:57
Ich nutze iPhoto. bietet sich an, weil ich alle Bilder mit diesem Programm verwalte.
ein Restore mache ich ja bei jedem Jailbreak schon quasi automatisch.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
smokeonit
smokeonit23.03.0914:28
Versuchs einfach mal zum Vergleich mit Image Capture...

¿¿¿ Interessiert mich ob das was anderes ergbit...???


0
timp
timp23.03.0916:33
smokeonit
ich mach das immer mit "image capture"... (weiss nicht wie die apple app im dt. heisst, ist die mit dem kamera icon mit 2 gekippten photos darunter)

Nennt sich "Digitale Bilder"
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.