Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotofilter für Mac

Fotofilter für Mac

system7
system707.10.2018:32
Es gibt für iOS zahlreiche Apps, die Fotos von Personen aufhübschen, z.B. durch Glättung der Haut, Weißung der Zähne und sonstige kosmetische Eingriffe. Gibt es ein gutes Tool für den Mac oder im Web, das ich dafür verwenden kann (ohne Handy-Umweg und ohne viel händische Korrekturen… könnte das auch mit Photoshop, finde die Ergebnisse inzwischen aber oftmals so gut, dass sich die zusätzliche Arbeit nicht immer lohnt.
0

Kommentare

trw
trw08.10.2008:31
system7
... Gibt es ein gutes Tool für den Mac oder im Web, das ich dafür verwenden kann ...

Es gibt z.B. (recht versteckt bzw unauffällig) auch die Erweiterungsmöglichkeit mit/von "Apple Fotos".
Ich hab mir vor Jahren mal zwei geladen ("External Editors" und "Filters for Photos").
Vielleicht ist da ja was für dich dabei.


Infos, z.B. hier:
https://www.maclife.de/ratgeber/8-besten-erweiterungen-fotos-100104829.html >>
https://apps.apple.com/de/story/id1378480037 >>
+1
marcphotography
marcphotography08.10.2009:40
da kommen mir spontan Luminar und ON1 AI Portrait in den Sinn. Ich verwende keines der Produkte sollen aber ganz gut sein 😊
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
+1
ThorsProvoni
ThorsProvoni08.10.2010:26
Ich habe PortraitPro und Luminar. PortraitPro kann wesentlich mehr, aber seit Luminar das auch kann verwende ich PortraitPro relativ selten. Am besten mal selber ausprobieren.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.