Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotobuch/Karten Großbestellung welcher Anbieter???

Fotobuch/Karten Großbestellung welcher Anbieter???

Towelie
Towelie25.02.1612:56
Moin moin Leute,

für eine Ausarbeitung eines Fotoprojekts suche ich einen Anbieter(Druckerei?) die mir Fotobücher (in verschiedenen finish, also von Ringbuch bis chicen Ledereinband) sowie kleine leporellos und klassische Postkarten zu einem fairen Preis druckt.. Saal Digital wäre eigtl. meine erste Wahl aber preislich sind die, trotz des Volumens, nicht ganz optimal.. Es werden ca. 200-Bücher und eben so viele Karten/Leporellos..
Könnt ihr in dem Dickicht der Anbieter ein paar Empfehlen?
0

Kommentare

Kuziflu
Kuziflu25.02.1613:37
Towelie

Ich hab leider keinen alternativen Anbieter, außer Color Drack vielleicht. Aber bechre bei deiner Suche folgendes.

Soweit ich weiß nutzt Saal Digital für die Entwicklung nen Durst Lambda Belichter. Der bringt schon ne richtig geile Qualität ins "Papier". Wenn du es günstiger haben willst, wird das wahrscheinlich nur mit nem Inkjet realisierbar sein. Pass aber unbedingt auf, denn hier gibt's je nach Maschine gewaltige Qualitätsunterschiede. Bei größeren Produktionsmengen kann es zu sichtbaren Schwankungen in einer Charge kommen. Darum würde ich dir empfehlen von jedem Produkt einen verbindlichen Andruck machen zu lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.