Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Foto Ordner von iMac und iPhone

Foto Ordner von iMac und iPhone

Lahrer13.04.1622:25
Wie kann ich eigentlich den Foto Ordner (Bilder) vom iMac mit dem iPhone synchronisieren. Im Moment habe ich zwei verschiedene Ordner. Ich hatte heute auf meinem iMac noch ein paar weitere Alben hinzugefügt und von den neuen Fotos, die ich vom iPhone rübergeladen habe, den neuen Alben zugeordnet. Aber wie bekomme ich jetzt das wieder zurück ins iPhone?
0

Kommentare

StefanE
StefanE13.04.1622:27
Wie synchronisierst du die Fotos bisher?
Organisierst du in der Fotos App?

Wenn es nur ein einfacher Ordner im Finder ist:
iTunes iPhone Fotos und dann den Ordner auswählen und synchronisieren lassen.
Oder am besten einen eigenen Ordner "Fotos iPhone Sync" erstellen und hier alle Fotos reinkopieren/verschieben und diesen synchronisieren lassen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Lahrer15.04.1615:19
Das synchronisieren funktionierte bisher immer umgekehrt. Also nach dem ich das iPhone an den Mac hänge, werden automatisch die neuen Fotos in den Mac überspielt. Wenn ich aber z.B. das iTunes öffne, schaut das Programm ob auf beiden Geräten die gleichen Songs vorhanden sind. Und je nachdem wo ein Songs dazu gekommen ist wird dieser vom Programm ergänzt. Sowohl vom iPhone in den Mac wie auch umgekehrt. Das mit dem Ordner synchronisieren werde ich mal ausprobieren. Die Sortierung in Bezug auf die Alben mache ich mit dem Mac. Nur gibt er es dann nicht mehr weiter ans iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.