Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Foto-App unter iOS 4 leer?

Foto-App unter iOS 4 leer?

re-pahi
re-pahi21.06.1023:26
laut iTunes befinden sich fast 800MB Fotos/Videos auf dem iPhone. Aber unter entsprechenden App findet sich gar nix... was ist da denn los?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi21.06.1023:35
komisch... in der Kamera-App wird mir als "zuletzt gemachtes Bild" tatsächlich eines angezeigt, welches ich gestern noch gemacht habe...

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Platinum22.06.1000:08
hi, habe auch das Problem
0
breaker
breaker22.06.1000:10
Hier ist alles okay.
0
spocintosh
spocintosh22.06.1014:26
Bei mir sind alle nicht in iPhoto befindlichen (d.h. von anderen Ordnern synchronisierte) anscheinend zu Thumbnails geworden, die, wenn ich sie aufrufe nur noch unscharf als Vollbild erscheinen.
Nur die Bilder in der Camera Roll sind ok - alle anderen bleiben ach Aufruf unscharf.
Siehe unten.

Werd die Ordner jetzt mal löschen und neu synchronisieren - vieleicht hilft's ja.
„Don't force me to use UPPERCASE !!!“
0
fronk
fronk22.06.1014:38
War bei mir auch so. Zum Glück hatte ich nur ein paar wenige Schnappschüsse drin. Trotzdem ärgerlich …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
heino.lukas22.06.1014:41
Mit dem iPhone-Explorer konnte ich die Fotos aus dem iPhone kopieren:. Kein JB oder sonst etwas nötig!
0
janknet22.06.1014:51
bei mir ebenfalls alle Fotos nicht mehr scharf! Ausser die ich mit dem iPhone selbst geschossen habe!
Soll ich einfach neu Syncen wo liegt der Fehler?
0
MacRaj
MacRaj22.06.1015:24
spocintosh
Hier ist ein Diskussionsforum dazu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.