Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Forumstruktur

Forumstruktur

Olli14.04.0314:08
Nachdem das Forum jetzt ja schon ein paar Tage läuft, kann man einen Trend absehen, welche Bereiche genutzt werden und welche nicht.

Wie wäre es, den quasi ungenutzten Bereich "Spiele" in einen Freizeit-Bereich umzuwandeln, der alles beinhaltet, was mit Spiel und Spass zu tun hat. Zum Beispiel auf DVDs oder Musik usw. Themen dort könnten sein: Digitale Fotografie / Filme, Webradio, Musik/DVDs rippen, lustige oder interessante Websites, oder einfach auch Filmtipps. Natürlich sind auch Spiele dort ein Thema.

Vom Bereich Software würde sich der Bereich durch seinen Freizeit-Charakter abgrenzen.

Ausserdem könnte man den Bereich Netzwerke in das Hardware-Forum integrieren.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.04.0315:58
Die Bereiche Netzwerk und Spiele sind erst seit 20 Stunden da, ein wenig mehr Geduld bitte
0
Olli14.04.0317:20
oh *g* hmm, ich dachte, die wären von anfang an da.... dann ist wohl wirklich noch keine Hektik angesagt...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.04.0321:17
Wir schauen mal, welche Forumsrubriken wir noch brauchen und welche wir wegfallen lassen.
0
DBeau15.04.0300:51
Find ich eine gute Idee , die Forumsbeiträge rechts hinzulegen, nur ich kann mir nicht helfen, sähe es nicht besser aus sie linksbündig als centered auszurichten ?

Nur so eine Idee

Wie auch immer, es ist die beste deutsche Macseite im Netz !

Viele Grüße
Dana
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.