Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Forumsbereich OSX Server

Forumsbereich OSX Server

pit
pit15.01.0714:09
Das OSX Server sehr umfassend ist stellt sich die Frage ob auf MTN ein Server Forum was brigen würde und ob die Redaktion das untestüzt?
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER15.01.0714:10
Schon je einmal etwas vom Komma gehört???
0
pit
pit15.01.0714:23
Sorry musste schnell gehen, aber ein Forum für Kommas und Rechtschreibung wäre sich auch was:-D:-&

Ich weiss für Astmathiker nicht gerade angenehm zum lesen!
0
söd knöd15.01.0714:33
HERR MÄDER
Schon je einmal etwas vom Komma gehört???

Schon je mal was davon gehört wie viele Fragezeichen an ein Satzende gehören ?
:-y
0
pit
pit15.01.0715:33
Was meint die Redaktion dazu?
0
RSenat15.01.0715:42
Ich habe nur wenige Theads zu dem Thema gefunden. Wichtiger finde ich das Thema iTunes, iPod und iPhone. Tunetable nutzen ja wenige.
0
söd knöd15.01.0715:42
Ach ich vergaß zusagen das ich solch einen Bereich nicht schlecht fände.
0
overdoze
overdoze15.01.0715:44
Viele Fragen zu Mac OS X Server sind doch sehr sehr speziell und da wird in den Apple Discussions einfach besser weitergeholfen. Jedenfalls konnte mir MTN bei meinen Mac OS X Serverproblemen bisher nicht helfen, vielleicht kennen sich auch einfach zuwenige mit der Materie aus.

Evtl würde ein eigener Forenbereich jedoch mehr zur Diskussion über Server anregen, was ich persönlich sehr begrüßen würde. Also her damit!
0
Martin Springer15.01.0716:04
Wozu denn ein OSX Server forum... Das stirbt irgendewann genauso aus wie das iPod Dingens! Nur weil heute und gestern mal etwas mehr über OSX Server geschrieben wurde? Denke wer sich mit OSX Server beschäftigen muss, kennt sich aus und fragt nicht in Foren nach wo kaum jemand eine Ahnung davon hat, aber alle eine Antwort posten wollen. Das würde auch nicht weiter helfen. Ich weis auch nicht wer als privater Mann sich damit freiwillig abgeben will und meiner Meinung Sinnloser Weiser 500€ auseben mag ohne es nicht gekauft zu haben. Ich bin der Meinung das Profis sich mit OSX Server abgeben die OSX sowieso richtig verstehen.

Vieleicht hab ich da ne falsche Einstellung zu, aber ich meine es eben so
0
söd knöd15.01.0716:13
Martin Springer

Sicher hast du recht das es eher eine kleine Gruppe hier betrifft, auch die Sache das man sich wenn man die Serviervariante einsetzt sich auch gut da mit auskennen sollte finde die richtige Einstellung. Dennoch tauchen hin und wieder im Alltag fragen auf welche eventuelle im Forum beantwortet werde können.
Bisher habe ich aber alle Probleme dank den passenden Serviceverträgen schnell gelöst bekommen.
0
pit
pit15.01.0716:21
söd knöd
Bisher habe ich aber alle Probleme dank den passenden Serviceverträgen schnell gelöst bekommen.



Erfahrungsaustausch von der Front, ist nicht das gleiche wie den Support den man mit Serviceverträgen bekommt. Das ist meine Erfahrung die ich in den letzten Jahren gemacht habe.
0
söd knöd15.01.0716:30
pit
Deshalb fände ich einen Serverbereich im Forum auch ganz gut , habe auch so abgestimmt .
0
iKev
iKev15.01.0719:47
Naja, ich glaube das Hardwareforum reicht...
Sonst müsste es auch ein iMac, MacBook, MacBook Pro, usw.
Forum geben.
0
jogoto15.01.0719:50
iKev
Naja, ich glaube das Hardwareforum reicht...
Sonst müsste es auch ein iMac, MacBook, MacBook Pro, usw.
Forum geben.

Falsche Baustelle. OSX Server ist SOFTWARE.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.