Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forumsbeiträge korrigieren

Forumsbeiträge korrigieren

And-Y
And-Y15.07.0818:36
Sagt mal wie kann man denn Forumsbeiträge korrigieren ? Habe hierzu leider nichts gefunden...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.07.0818:43
Nein, kann man noch nicht!
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0818:44
Gar nicht! Du kannst sie bis zu 90 Sekunden nach dem posten löschen und neu schreiben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ15.07.0818:48
naja, man kann sie auch in die zwischenablage kopieren, löschen im thread und dann einsetzen, korrigieren, posten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0818:54
DQ
so viel Hirneinsatz setze ich voraus!


Bild von www.mactechnews.deschön wäre es allerdings, wenn man nach dem Löschen eines Beitrags wieder im Thread landet und nicht in der Foren-Übersicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ15.07.0818:56
Jaguar1

du bist zu lange am mac
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
guhgell21.08.0811:30
Forumsbeiträge können ja mittlerweile editiert werden, was mich und andere sehr freut.

Wieso gibt es die Möglichkeit (noch) nicht für die Kommentare oder habe ich diese Funktion schlicht übersehen?
0
Fenvarien
Fenvarien21.08.0811:32
Auch Newskommentare sollten sich bis ganz normal 5 Minuten nach Verfassen bearbeiten lassen. Nur Galerie und Journals fehlen zurzeit noch.
„Ey up me duck!“
0
guhgell21.08.0811:42
Tut mir leid, ich meinte auch die Kommentare im Journal.

...aber gut zu wissen, das es kommt.
0
Digitalo
Digitalo22.08.0801:25
Fen
Bin davon ausgegangen, dass nach dem Posten fünf Minuten zur Verfügung stehen, um die Edit-Funktion zu aktivieren.
Kurz nach deren Einführung hatte ich sie geöffnet, um einen Fehler rauszunehmen und erst danach, (ich war inzwischen nicht weg gewesen zum Kaffetrinken ) als ich den Beitrag korrigiert wieder speichern wollte, kam sinngemäss die Meldung, dass ich zu spät sei.

War das eine 'Kinderkrankheit' oder kann es weiterhin vorkommen, dass man zwar noch editieren, danach den Beitrag aber nicht korrigiert wieder ins Forum setzten kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.