Forum>Hardware>Fortigate 60E (Büro und Homeoffice)

Fortigate 60E (Büro und Homeoffice)

looser
looser03.03.2116:08
Hat hier jemand so eine Konstellation im Einsatz? Ich hätte da mal eine Frage zur der direkten VPN-Verbindung.
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

beanchen04.03.2111:55
Yep, schieß los!
+1
looser
looser04.03.2120:35
Schön, dass es jemanden gibt .

Kurz nachgefragt, möchte ich wissen, wie ich die VPN-Verbindung an der Fortigate einfach ausschalte. Das hört sich jetzt blöd an, ist aber erst gemeint.

Denn ich habe Probleme genau das umzusetzen.

Kannst Du mir mal eine E-Mail schicken, damit ich Dir meine Problematik aufzeigen kann?

THX
„© looser@macbay.de“
0
beanchen04.03.2120:46
looser
Kurz nachgefragt, möchte ich wissen, wie ich die VPN-Verbindung an der Fortigate einfach ausschalte.
Eigentlich müsstest du unterhalb des WAN Interfaces ein Tunnel Interface haben. Das einfach auf "Disabled" stellen.
Kannst Du mir mal eine E-Mail schicken, damit ich Dir meine Problematik aufzeigen kann?
Kommt
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.