Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Formular für Rechte Übertragung von Casting/Probeaufnahmen

Formular für Rechte Übertragung von Casting/Probeaufnahmen

Don Quijote13.02.0523:35
Ein hallo an die erfahrenen Foto und Video Profis.
<br>
<br>Will Probeaufnahmen machen(Personen) und mich dabei absichern wegen den Rechten dieser Aufnahmen, damit ich diese verwerten kann.
<br>
<br>Gibt es da schon etwas fertiges ?
<br>
<br>Bzb. was muss ich beachten ?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac14.02.0513:55
Ich habe so ein Formular schon einmal zu Gesicht bekommen.
<br>Leider kann ich den Link momentan nicht mehr finden.
<br>Such mal auf den einschlägigen Urheberrechtseiten nach, da wirst Du bestimmt fündig - oder bitte einfach einen erfahrenen Knipser darum, daß er Dir ein entsprechendes Formular überläßt.
<br>
<br>Vielleicht finde ich den Link ja noch !!!
0
Don Quijote14.02.0520:40
Wäre nicht schlecht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.