Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Formatierung des Slogans nicht Antworten

Formatierung des Slogans nicht Antworten

Navier-Stokes
Navier-Stokes23.04.0823:28
Hallo Leute!
Mir ist aufgefallen, dass mein Slogan nur dann formatiert (z.B. Fett, Kursiv, etc.) erscheint, wenn ich einen thread selbst erstellt habe, nicht aber wenn ich auf einen antworte. In letzterem Fall werden die Formatierungs-Tags plain ausgegeben.
Weiß jemand wieso? Und wie man es evtl beheben kann?

LG
Markus
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0

Kommentare

Navier-Stokes
Navier-Stokes23.04.0823:29
Zum Test antworte ich mir mal selber.Achtet bitte auf meinen Slogan unten!
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Jaguar1
Jaguar123.04.0823:36
Ja, das ist so. Warum? Keine Ahnung! Vielleicht ist es gewollt... Ändern kannst du gar nichts. Die Admins werden sich schon was dabei gedacht haben Was verraten sie uns, wenn sie das hier lesen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes23.04.0823:49
Jaguar1
Ja, das ist so. Warum? Keine Ahnung! Vielleicht ist es gewollt... Ändern kannst du gar nichts. Die Admins werden sich schon was dabei gedacht haben Was verraten sie uns, wenn sie das hier lesen
Ich wills hoffen!

Ich habe mich übrigens ganz dämlich vertippt! Der Titel sollte
"Formatierung des Slogans nicht in Antworten"
heißen.
Na, ja...
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Jaguar1
Jaguar123.04.0823:58
Leider auch nicht mehr von dir veränderbar. Aber auch nicht schlimm!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac24.04.0802:32
Kleine Dinge beeinflussen kleine Geister. Benjamin Disraeli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.