Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Formac watchandgo DVB-T mit Eyetv?

Formac watchandgo DVB-T mit Eyetv?

JKNK20.01.0720:58
Hallo,

ich hab ein Migalta Mini TV und EyeTv 2.3. Wollte nun wissen ob ich einen Formac watchandgo DVB-T mit EyeTv nutzen kann? Hat jemand vielleicht schon damit erfahrungen gemacht?
Danke im voraus!

Gruss
JK
0

Kommentare

nova.b20.01.0721:06
eher nicht,
aber es gibt auch satelco easywatch als dvb-t mit pcmcia, und das läuft mit eyetv und kostet um die 50€, wenn es denn pcmcia sein soll.
0
JKNK20.01.0721:22
nene nix pcmia nur USB ist nen iMac und ein iBook
0
JKNK21.01.0718:23
Hat niemand eine Ahnung?
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.01.0719:22
Die Formac watchandgo wird von ElGato nicht unterstützt - logisch - Konkurrenz
0
bestbernie21.01.0719:27
Ich hab das Teil und bin mit der beigepackten Software super zufrieden.
0
JKNK21.01.0720:11
Schade! Danke für die Klare&eindeutige Antwort:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.