Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Formac Studio TVR - Empfang immer so schlecht?

Formac Studio TVR - Empfang immer so schlecht?

Bert
Bert29.11.0520:13
Hallo!

Bin seit kurzem im Besitz eines Formac Studio TVR. Das empfangene Fernsehbild ist allerdings erheblich schlechter als auf meinem Fernseher. Ich hab es an den selben Anschluss gehängt. Weiss jemand Rat?

Danke, Gruss

Bert
0

Kommentare

kai!
kai!29.11.0521:01
Diese Erfahrung musste ich schon vor Jahren auf dem PC machen. Mit einer stinknormalen WinTV-Karte. Konnte das Problem nie wirklich zufriedenstellend lösen. Verbesserung verschaffte mir ein Antennenverstärker. Aber wie gesagt, perfekt war es nie.

Erfreue mich mittlerweile an DVB-C, allerdings werden hier noch keine Privatsender ausgestrahlt.
0
Bert
Bert29.11.0521:17
danke... einen verstärker werd ich mir dann wohl besorgen.
0
uwekel29.11.0521:35
Für eine Hausantenne gibt es aktive Verteiler, die sind besser als Verstärker. Bzw den Verstärker gleich in der Nähe der Antenne einbauen.
Bei meinem Formac Studio TVR ist es das selbe Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.