Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Formac Pro TV II unter MacOSX

Formac Pro TV II unter MacOSX

Peter Gollong18.04.0317:14
Hallo Leute,

ich verfüge noch über eine Formac Pro TV II Karte, die ich gerne unter MacOSX betreiben würde. Unter Classic geht nix. Von Formac kommt nix. Deshalb die Frage: gibt es einen anderen Treiber für OSX, der mir ein vernünftiges Bild auf den Bildschirm bringt?
Schöne Ostergrüße, Peter
0

Kommentare

Bodo
Bodo18.04.0317:29
Was ist dort für ein Decoder-Chip verbaut?
Philips oder BT848/878?

0
Peter Gollong18.04.0318:20
So wie es aussieht, ist hier ein Philips Chip verbaut
0
Bodo
Bodo18.04.0318:29
Peter

ich meine nicht den TV-Tuner, sondern den Chip darunter
(etwas größerer Chip)

Schreibe mal die genaue Bezeichnung des Chips ins Forum
0
Peter Gollong18.04.0318:37
Sorry, verbaut ist ein Chip mit der Bezeichnung "Conexant Fusion 878A, 25878-13, CC4727.3, 0018 KOREA"
0
Bodo
Bodo18.04.0318:51
Das ist ein BT878 Decoder-Chip. Da solltest du mal folgenden Link ansehen. Ich habe einen der neuen Philips-Chips auf der TV-Karte.
Bei denen sollte der erste gepostete Link funktionieren.



Bischen weiter nach unten scrollen.
Genau lesen!
0
Peter Gollong18.04.0319:06
OK. Vielen Dank. Ich werde iTV mal probieren. Schöne Ostergrüße. Peter
0
Bodo
Bodo18.04.0319:07
gleichfalls
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.