Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Font gesucht...

Font gesucht...

Oceanbeat
Oceanbeat03.09.1012:06
Hallo Leute,

folgender Font wird gesucht. Die Schrift ist ein Spezialfont aus einem Stickprogram und wird unter dem Phantasienamen „Calingolinga“ aufgeführt. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, komme aber nicht drauf - hat irgendjemand eine Idee? Irgendetwas aus der Celtic-Sektion?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

macdevil
macdevil03.09.1012:11
Du kennst whatthefont?

[url]http://new.myfonts.com/WhatTheFont/results?ch[0]=E&ch[1]=S&ch[2]=i&ch[3]=i&ch[4]=s&ch[5]=a&ch[6]=%26&ch[7]=C&ch[8]=o&ch[9]=m&ch[10]=c&ch[11]=k&ch[12]=t&ch[13]=a&ch[14]=o&ch[15]=i&ch[16]=i&ch[17]=l&ch[18]=a&ch[19]=b&ch[20]=a&ch[21]=r&wtfserver=node4.ric.mf&id=000123ee4c7ae439000a727800000ba8&glyphcount=22&imageid=0[/url]

Die Presidio wird es sein
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
fronk
fronk03.09.1012:36
… nicht ganz Habe allerdings auch keinen genauen Treffer parat …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Oceanbeat
Oceanbeat05.09.1011:07
Ich möchte mich mich noch für den Tip bedanken!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.