Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Font finden

Font finden

xtrum65
xtrum6501.10.0820:16
Es gab mal oder gibt immer noch eine Webseite die einem hilft Fonts zu finden. Also ich habe zB ein Text aus einer Zeitschrift oder so der mit einem mir unbekannten Font abgesetzt wurde. Ich scanne davon einen Teil ein und lade in eben bei dieser Webseite hoch und ich bekomme als Rückmeldung den Namen des Fonts. Kennt jemand diese Webseite.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.10.0821:07


Wäre bestimmt über die Forumssuche findbar gewesen. Und wenn man in Google "fontfinder" eingibt, ist es der 2. Link.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xtrum65
xtrum6502.10.0811:27
der 2. Link führ zu Linotype
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.