Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Font Problem

Font Problem

Tic19.08.0711:17
Ich habe ihr ein Muster Powerpointfile, aus dem ich dan Logos erstellen soll...

nun hab ich das problem, dass in diesem File 2 Fonts sind, die ich anscheinend nicht besitzen, Mac Powerpoint aber sauber darstellt.

Franklin Gothic Medium und Monotype Corsiva

Photoshop, hat diese beiden leider nicht...

Jetzt nun die eigentliche Frage, kann ich die Fonts aus dem Powerpoint exportieren? Oder ist es möglich diese irgenwo herzubekommen?

Danke für eure HILFE
0

Kommentare

Tic19.08.0711:44
ich hab jetzt gerade vom Office (Windows) die Fonts rüberkopiert und installiert, nun fehlt mir aber die BOLD variante =/ Im office ist diese möglich, doch im PS nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.