Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Foldgate

Foldgate

Urkman17.04.1923:51
Mal ein Gate ohne Apple...
0

Kommentare

Steph@n
Steph@n18.04.1900:58
Wieso nur wundert mich das nicht?
+2
Kovu
Kovu18.04.1904:27
Niemanden wundert das. Selbst Experten hatten das prophezeit.
+2
FlyingSloth
FlyingSloth18.04.1904:40
Schade eigentlich. Hoffentlich ist Huawei erfolgreicher bei der Markteinführung.
„Fly it like you stole it...“
-1
maculi
maculi18.04.1909:36
Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Probleme aufgetaucht sind. Und wann ist der Bildschirm dann völlig hinüber? Wenigstens geht es so schnell, das noch Garantie drauf ist. Für den Hersteller dürfte das (je nach Ausfallquote) teuer werden.
0
el_duderino
el_duderino18.04.1909:52
2000 euro für nen halben tag ein paar mal knicken? das nenn' ich mal happig.

kenn mich nicht aus, aber ich würde mal vermuten, dass wenn man für gewisse andere stundenweise angebotene dienstleistungen (die lustigerweise ebenfalls auf -icken enden) satte 2000 euro auf den tisch legt, man deutlich mehr spaß und qualität geboten bekommt.
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+3
Apple@Freiburg18.04.1909:59
War doch klar? Frag mich nur das bei Samsung durchgewunken hat. Ich bin mir sicher das selbst Samsung Ingenieure so klug waren und gesagt haben: „Es geht NOCH nicht.“
+1
tbaer
tbaer18.04.1909:59
Die entfernte "Displayschutzfolie" dürfte unter Dummheit und nicht unter Garantie fallen. Die vorher angeblich lose Ecke hätte sicher bessere Chancen auf eine Garantieleistung gehabt.
Ob das Display tatsächlich so schlecht ist, dass die Anwender von einer draufgeklebten Schutzfolie ausgehen konnten, bevor sie sie runtergerissen haben?
Bisher konnte ich eine Schutzfolie auf allen iPhones eindeutig als solche erkennen. Eher ist es m.E. so, dass eine Schutzfolie nicht erkannt wird und angebracht bleibt.
-8
el_duderino