Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Foldgate

Foldgate

Urkman17.04.1923:51
Mal ein Gate ohne Apple...
0

Kommentare

Steph@n
Steph@n18.04.1900:58
Wieso nur wundert mich das nicht?
+2
Kovu
Kovu18.04.1904:27
Niemanden wundert das. Selbst Experten hatten das prophezeit.
+2
FlyingSloth
FlyingSloth18.04.1904:40
Schade eigentlich. Hoffentlich ist Huawei erfolgreicher bei der Markteinführung.
„Fly it like you stole it...“
-1
maculi
maculi18.04.1909:36
Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Probleme aufgetaucht sind. Und wann ist der Bildschirm dann völlig hinüber? Wenigstens geht es so schnell, das noch Garantie drauf ist. Für den Hersteller dürfte das (je nach Ausfallquote) teuer werden.
0
el_duderino
el_duderino18.04.1909:52
2000 euro für nen halben tag ein paar mal knicken? das nenn' ich mal happig.

kenn mich nicht aus, aber ich würde mal vermuten, dass wenn man für gewisse andere stundenweise angebotene dienstleistungen (die lustigerweise ebenfalls auf -icken enden) satte 2000 euro auf den tisch legt, man deutlich mehr spaß und qualität geboten bekommt.
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+3
Apple@Freiburg18.04.1909:59
War doch klar? Frag mich nur das bei Samsung durchgewunken hat. Ich bin mir sicher das selbst Samsung Ingenieure so klug waren und gesagt haben: „Es geht NOCH nicht.“
+1
tbaer
tbaer18.04.1909:59
Die entfernte "Displayschutzfolie" dürfte unter Dummheit und nicht unter Garantie fallen. Die vorher angeblich lose Ecke hätte sicher bessere Chancen auf eine Garantieleistung gehabt.
Ob das Display tatsächlich so schlecht ist, dass die Anwender von einer draufgeklebten Schutzfolie ausgehen konnten, bevor sie sie runtergerissen haben?
Bisher konnte ich eine Schutzfolie auf allen iPhones eindeutig als solche erkennen. Eher ist es m.E. so, dass eine Schutzfolie nicht erkannt wird und angebracht bleibt.
-8
el_duderino
el_duderino18.04.1911:04
tbaer
Die entfernte "Displayschutzfolie" dürfte unter Dummheit und nicht unter Garantie fallen.

vielleicht hätte samsung besser dir ein testgerät schicken sollen? obwohl du so ein gerät noch nie in der hand hattest scheinst du das nämlich offenbar weit besser beurteilen zu können, als leute wie dieter bohn oder mark gurman (leute, die ihr geld mit dem testen von smartphones und anderen gadgets verdienen und denen wirklich jedes interessante gerät durch die hände geht), die reihenweise zu blöd sind, die ablösbare folie als strukturellen bestandteil des geräts zu erkennen.
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+5
tbaer
tbaer18.04.1911:16
el_duderino
vielleicht hätte samsung besser dir ein testgerät schicken sollen?...

Gerne hätte ich ein Gerät ausgiebig getestet. Jedenfalls habe ich zu entfernende Folie bisher immer erkannt.
-5
el_duderino
el_duderino18.04.1911:36
tbaer
Gerne hätte ich ein Gerät ausgiebig getestet. Jedenfalls habe ich zu entfernende Folie bisher immer erkannt.

"zu entfernende folien". ne nicht zu entfernende folie hast du - wie wir alle - bislang aber wohl auch noch nicht gesehen
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+1
tbaer
tbaer18.04.1913:11
el_duderino
"zu entfernende folien". ne nicht zu entfernende folie hast du - wie wir alle - bislang aber wohl auch noch nicht gesehen

Stimmt, darum habe ich auch nichts entfernt, wenn ich keine Schutzfolie gefunden habe. Eher ist es passiert, dass eine Schutzfolie mal versehentlich oder absichtlich nicht entfernt wurde.
Aber die beiden "Profis" aus dem Testlager haben sich wohl viel Mühe gegeben, die Folie zu finden, die nicht da war. Möglicherweise macht Bloomberg etwas mehr Druck als andere Medien, die finden ja auch Spionage-Chips, wo keine sind
-1
el_duderino
el_duderino18.04.1916:30
tbaer
Aber die beiden "Profis" aus dem Testlager haben sich wohl viel Mühe gegeben, die Folie zu finden, die nicht da war.

ach da war/ist gar keine folie? warum gibt es dann fotos davon? und warum sagt samsung, man solle die dem schutz des displays dienende folie nicht abziehen? bilden die sich die folie auch nur ein? und wie kann eine nicht existierende folie überhaupt entfernt werden? wie kann das entfernen von einer nicht existierenden folie zu schäden am display führen? fragen über fragen.
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.