Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Folder Icons

Folder Icons

solarisdoradrei25.12.1308:55
Moin,
Ich suche Seiten im Internet wo man schöne Icons downloaden kann.
Folder und HDD Icons.
Bin für jede gute Seite dankbar.
Frohes und besinnliches Fest Euch allen da draußen.
Tom
0

Kommentare

john
john25.12.1309:53
deviantart
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
solarisdoradrei25.12.1311:08
So richtig schöne icons ? Keiner was brauchbares ???
0
Der Mike
Der Mike25.12.1311:35
solarisdoradrei


HTH
0
john
john25.12.1315:11
solarisdoradrei
So richtig schöne icons ? Keiner was brauchbares ???
was ist an deviantart nicht brauchbar?

seit mehr als einer dekade etabliert, 30 millionen user, 200 millionen veröffentlichungen... schon alles durchgeguckt, oder wie?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
solarisdoradrei25.12.1315:13
Nein das mach ich noch
0
o.wunder
o.wunder26.12.1307:49
http://mac.appstorm.net/

Einfach mal in Google suchen nach: mac folder icon

Es gibt haufenweise Seiten mit kostenlosen und für den Mac angepassten Icon Dateien.
0
uplift
uplift26.12.1310:48
Rad-E8
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.