Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flashplayerinstallation

Flashplayerinstallation

Boxer25.08.0718:27
ich habe mir die neue Flashbeta installiert nach plan. Also alles alte löschen und so weiter. Am mac hängt der ipod.

Nun zur Frage bei der installation der Beta hat der installer immer wieder auf den ipod zugegriffen und möglicherweise was geschrieben???

Wieso bitte um Erklärung????


Danke im voraus
0

Kommentare

iKev
iKev25.08.0719:01

Das fände ich komisch.

Falls du darauf schliest, dass auf den iPod geschrieben wurde, weil sich links oben am display ein Rädchen dreht.
Hast du Musik vom iPod gespielt (über iTunes) während der Installation ?

Das Rädchen dreht sich nämlich auch, wenn du Musik vom iPod abspielst,
das hatte mich am Anfang mal verwirrt
0
Boxer25.08.0719:22
Nein er hat definitiv auf den ipod geschrieben während der Installation so hat es der installer angezeigt einmal auf Mac HD und dann stand dort auf ipod.

Nei ich habe keine musik gespielt aber vielleicht weil der ipod als Volume angemeldet ist.
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0719:38

Siehst Du doch auf dem iPod, wenn der Installer wirklich etwas draufgeschrieben hat.

0
Boxer25.08.0720:30
und wie sehe ich das???
0
Boxer25.08.0720:32
Nein beim anklicken des Icons des Ipod werden zwar die Ordner angezeigt und dort sind auch Sachen drin aber keine Ahnung???
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0720:43

Was für Ordner denn?

0
Boxer25.08.0721:08
Contacts, Calendars, Notes Schreibtisch, Photos

Contacts Adressbuchidentiät verzeichnet

Notes irgendwas mit instructions ist der Inhalt aber wenn man drauf klickt ist nichts enthalten außer dem Namen instructions

Photos: Photo Database Thumbs
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0721:15

Ja, dann hat der Installer ja gar nichts auf den iPod geschrieben

Dies sind die Standard Ordner der iPod
(nebst den unsichtbaren)

0
Boxer25.08.0721:18
Eine Frage noch verwenden die ipod Spiele Flash oder nutzen die Flash als Grundlage.
0
evilalex
evilalex25.08.0721:54
boxer<br>
Eine Frage noch verwenden die ipod Spiele Flash oder nutzen die Flash als Grundlage.

nope ganz sicher nicht. aber gute idee wär cool wenn der neue das könnte.
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0721:55

Bei Flash in Zusammenhang zum iPod kommt mir im Moment eigentlich nur das
8 MB großen Flash-ROM und die Flash-Speicher in den Sinn.

Aber Flash?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.