Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FlashFXP unter Mac OS X?

FlashFXP unter Mac OS X?

Mr.Apple31.07.0517:21
Kennt ihr vielleicht so eine ähnliches Programm wie FlashFXP (www.flashfxp.com) unter Mac OS X?

Ich hab schon fast überall gesucht, aber bis jetzt noch nichts gefunden. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen.


Gruß

0

Kommentare

kai!
kai!31.07.0517:44
Transmit, Cyberduck, Captain FTP, Fetch, und noch viele mehr bei:

Cyberduck ist von den genannten das einzige Programm, das kostenlos ist.
0
iBook.Fan
iBook.Fan31.07.0517:48
die frage ist hierbei ob wirklich das fxp wichtig ist... weil fxp bietet die möglichkeit direkt von server zu server zu übertragen... ohne das der user sich die datei erst runterladen muß um diese dann auf nen anderen server wieder hoch zu laden...
0
kai!
kai!31.07.0517:55
FXP geht z. B. mit Captain FTP, gerade ausprobiert.
0
Forumposter09.04.0810:19
Ich suche nach echter! FXP Unterstützung.
Cyberduck kann kein FTP, Captain FTP, Forklift und Transmit cachen wohl bei mir zwischen. Das erkenne ich daran, weil der Speed genau auf meinen lokalen Speed fällt, obwohl 16MBit durch kommen müssten (1GBit auf nen 16MBit FTP fxped).
0
Forumposter09.04.0810:21
Cyberduck kann kein FXP sollte das natürlich heissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.