Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash player 10

Flash player 10

Julio
Julio04.07.0816:46
Hat ejmand den neuen flash 10 ausprobiert und mir sagen kann obs besser ist, ob es mit firefox kompatabel ist, und im was es sich von 9 unterscheidet?


mfg Julio
0

Kommentare

Vladipiano04.07.0817:08
Bei mir funktioniert Flash PLayer 10 ganz ok. Safari oder Firefox, egal. Sehe allerdings keinen grossen Unterschied zum 9.
(MacBook Pro, 10.5.4)
0
mistamilla
mistamilla04.07.0817:22
Die Version 10 (Beta2) ist unter G4 noch lahmer als die 9er. Auch habe ich Bildfehler unter G4/G5 festgestellt, die mit der 9er nicht waren. Beim MacBook Pro kein Problem, läuft etwa gleichschnell.
„ITZA GOOTZIE“
0
Rodknocker
Rodknocker04.07.0817:25
Kein Unterschied festzustellen.
Auch nicht, was die CPU Lust angeht.

Gleichbleibend. Immer noch Lüftergetöse.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.