Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Flash auf iPhone installieren, es geht !

Flash auf iPhone installieren, es geht !

dam_j
dam_j10.08.1000:09
http://www.redmondpie.com/install-flash-frash-on-iphone-4-how-to-video-guide/
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

svepo10.08.1000:14


Warum verlinkst du es nicht?! Wurde nun doch schon 100000 mal hier durchgekaut
0
svepo10.08.1000:19
Benm.at hat auch übrigens eine einfachere Methode zur Verfügung gestellt:
0
svc
svc10.08.1000:30
Macht das Sinn? Zuerst jailbreake ich das iPhone und mache es damit "verwundbar" und installiere dann Software die es mir ermöglicht Software zu nutzen, die 1. das iPhone langsam macht und 2. das iPhone noch "verwundbarer" macht!

Jeder wie er will, das sei jedem freigestellt und gegönnt!
Es wundert mich allerdings mittlerweile nicht mehr, daß einige wenige iPhone Besitzer vermehrt Probleme mit der Performance und der Akkuleistung haben.
Ich bin nicht für eine Einschränkung oder Bevormundung durch Apple, aber denke daß dem Schutz dienende Einschränkungen sinnvoll sind!
Ein geschlossenes System ist halt besser zu schützen! Nein, ich habe nicht vergessen, daß erst aufgrund einer Sicherheitslücke ein Jailbreak möglich ist! Quot erat demonstrandum!

Gruß,

svc
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.08.1000:33
Das ist so ein Unsinn, dass ich hier vor Lachen vom Stuhl gefallen bin.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Request
Request10.08.1000:50
Ich bin nicht für eine Einschränkung oder Bevormundung durch Apple, aber denke daß dem Schutz dienende Einschränkungen sinnvoll sind!
Ein geschlossenes System ist halt besser zu schützen! Nein, ich habe nicht vergessen, daß erst aufgrund einer Sicherheitslücke ein Jailbreak möglich ist!
Das kann man jetzt sehen wie man will.

PDF Bug:
- Jailbreak User besitzen ein Tool welches die modifizierten PDFs erkennen kann.
- Nicht Jailbreak User sitzen mit einem Loch im OS da ohne zu wissen wann es korrigiert wird und auf welchen Seiten sie nun PDFs anschauen können (Forum verlinken etc. sieht alles ganz harmlos aus)...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
svepo10.08.1000:52
Request
Ich bin nicht für eine Einschränkung oder Bevormundung durch Apple, aber denke daß dem Schutz dienende Einschränkungen sinnvoll sind!
Ein geschlossenes System ist halt besser zu schützen! Nein, ich habe nicht vergessen, daß erst aufgrund einer Sicherheitslücke ein Jailbreak möglich ist!
Das kann man jetzt sehen wie man will.

PDF Bug:
- Jailbreak User besitzen ein Tool welches die modifizierten PDFs erkennen kann.
- Nicht Jailbreak User sitzen mit einem Loch im OS da ohne zu wissen wann es korrigiert wird und auf welchen Seiten sie nun PDFs anschauen können (Forum verlinken etc. sieht alles ganz harmlos aus)...

Der Jailbreak öffnet aber auch wieder viele andere unbekannte Bugs...
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.08.1001:43
Ja? Hast du dir den Jailbreak genau angeschaut, kennst du jede Datei in der etwas geändert wird, weißt du genau, welche Bits wo im Speicher geändert werden?

Bis du das beweist hört sich das was du sagst wie reines Nachplappern irgendwelcher Blogeinträge an, deren Inhalt wohl mehr als zweifelhaft ist.

Anders gesagt: Wo ist die Armee von gejailbreakten iOS Geräten, die permanent im Internet ddos@synfloods mit gespooften IPs durchführen? Wo sind all die Menschen, die von Crackern um ihr Erspartes betrogen wurden, weil sie mit ihrem ach so unsicheren Jailbreak-Gerät pausenlos Internetbanking betrieben haben und 10-15x am Tag ihre Kreditkartendaten verschickten?

Request hat vollkommen Recht mit dem was er sagt, und es zeigt auch, warum deine Aussage von oben so zum todlachen war.

Da wo offen gearbeitet wird, kommunieller Austausch stattfindet, Quellcodes offengelegt werden und die User gemeinsam Bugs suchen und entfernen, da herrscht Sicherheit und Fortschritt.
Dort wo eine Firma diktiert was zu gehen hat und was nicht, und die nicht funktioniere "Security by Obscurity" herrscht, dreschen permanente pentests auf die Software ein, denn genau DIESE User die glauben sicher zu sein, sind die die unsichere Dinge tun und sich dadurch übers Ohr haun lassen. Exploits auf geschlossener Software weden meistens erst nach der kommerziellen (Aus-)Nutzung bekannt und so langsam geschlossen, dass man dabei zugucken kann, wie die Fixes direkt wieder zerpflückt werden.

Mein Gott, ja, ist auch etwas übertrieben, aber bei geschlossenen Systemen von Sicherheit zu sprechen ist nun wirklich absolut 80er like.

„bin paranoid, wer noch?“
0
svc
svc10.08.1010:24
@Julesdiangelo: Da du vom Fach bist und somit weißt wovon du redest, erklär doch mal bitte, weshalb ein Jailbreak anscheinend nicht so gefährlich ist!
Unterm Strich ist für den Anwender ja entscheidend, daß er nicht noch mehr Sicherheitslücken dar bietet als das System ohnehin schon hat!

Gruß,

svc
0
Duck Dodgers10.08.1010:51
@ Julesdiangelo
Haha der ist gut, den muss ich mir merken. Am besten gefällt mir: "Da wo offen gearbeitet wird, kommunieller Austausch stattfindet, Quellcodes offengelegt werden und die User gemeinsam Bugs suchen und entfernen, da herrscht Sicherheit und Fortschritt." In welchem Blog hast du das gelesen, um hier nachzuplappern ... *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.