Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden

hidalgo25.03.1515:39
Ich habe immer wieder Problem beim Update von Flash Player. Diesmal macht Version 17.0.0.134 Schwierigkeiten auf einem iMac unter Yosemite 10.10.2. Der Download funktioniert aber dann bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, Flash Player könne nicht installiert werden. Habe keine brauchbaren Tipps gefunden. Kennt das hier jemand?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

jogoto25.03.1515:46
Lösch doch mal den vorhandenen, also sowohl das Plugin ~/Library/Internet Plug-Ins oder /Library/Internet Plug-Ins und in den Systemeinstellungen. Vielleicht geht es ja dann.
0
mac-mark
mac-mark25.03.1515:53
Hatte das selbe Problem. Beim fünften Versuch hats dann auf einmal geklappt. Bei 97% hang die Installation ewig.
0
hidalgo25.03.1521:39
Habe jetzt einen Full-Installer gefunden. Damit hat’s dann geklappt. Hoffentlich geht beim nächsten Update das Theater nicht wieder los.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
dom_beta25.03.1521:43
benutze er den Flash Player via Google Chrome
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.