Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash-Player-Animation

Flash-Player-Animation

Möpschen
Möpschen16.11.0709:22
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit, Animationen von Adobes Flash-Player, also .swf-Dateien herunterzuladen und lokal abzuspeichern?

Gruß,
Möpschen
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0711:25
Klar kannste swf-Dateien runterladen… wo ist das Problem?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Möpschen
Möpschen17.11.0700:13
Hi Ties-Malte,

Es geht um diese Flash-Animation, die ich gerne lokal abspeichern würde. Finde aber keine Option dazu. Es handelt sich übrigens um einen Verwandten von mir:



Gruß vom
Möpschen
0
MacSteve Pro17.11.0700:16
Möpschen:

em, einfach den link in die zwischenablage, dann gehst du in safari im menü Fenster Downloads und dann einfach apfel+v
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0700:18
Für was 'ne Option? Zieh doch einfach die Weltkugel auf "Geladene Dateien" und schon hast 'ne 1,6 MB große Datei in deinem Download-Ordner...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Apfelsaft17.11.0700:33
oder klicke einfach auf ablage sichern unter...
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0700:44
Viele Wege führen also nach Rom. Man müsste nur einen kennen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.