Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flackern am MacBook

Flackern am MacBook

Mr.Jay29.10.0716:03
Mein MB Display flackert manchmal, ist das normal?
Oder soll ich doch noch mal nach Gravis, bevor die Garantie erliescht
0

Kommentare

Frell29.10.0716:08
hab ich auch manchmal, leider ist meine garantie schon vorüber Meist hilft es etwas an der Helligkeit zu schrauben.

0
Mr.Jay29.10.0716:27
und jetzt grade hat sich das MB komplett Aufgehangen, also die Lüfter auf 6200 turen, und display schwarz, half nur ein hardcore ausschalten! Ich bin der meinung das PPC besser sind als die Intels. Hatte beim iBook nie solche Problem und auch nich bei meinem iMac G5 oder dem PM G5, aber mit dem MB habe ich echt oft Probleme.
0
kefek
kefek28.11.0719:41
Meins war jetzt zum 2ten Mal wegen dem Flackern zur Rerperatur bei AASP.

Beim ersten mal wurde da Inverterboard getauscht.
Ging ein Monat gut dann beganns wieder. Garantie war schon vorbei, da die letzte Reperatur aber keine 90 tage her war (Apple gibt 3 Monate Garantie auf gemachte Reperaturen) kam es wieder zum AASP.

Heute (nach 5 Wochen) hab ich es wieder vom AASP abgeholt. Getauscht wurden wieder das Inverterboard und diesmal auch das Display. Einen neuen Akku hab ich wegen eines kleinem Akkuproblems auch bekommen.

Bis jetzt kein flackern. Mal sehen wielangs diesmal hält ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
blablub28.11.0719:52
Hmm, mein PB hat auch geflackert.
Aber seid einer Woche nicht mehr.
Ob es vielleicht an Leopard liegt, also an den Treiber oder was auch immer.

0
kefek
kefek28.11.0720:13
Also auf meinem Macbook läuft noch der Tiger
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Turmsurfer
Turmsurfer29.11.0712:52
Mein MB flackert NICHT. Ich würds zum AASP bringen, solange du noch Garantie hast...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Tobsen
Tobsen29.11.0711:43
Mein MPB flackert in höchster Helligkeit und mit externem Display
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.