Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flachste Bildschirm auf der Welt!

Flachste Bildschirm auf der Welt!

monster
monster28.04.0417:28
ist das Tibook Display!!!!!!:-d:-d:-d:-d:-d
0

Kommentare

pixler28.04.0418:23
Kann nicht sein. Das TiBook Display hat ne krümmung von 0.003mm. Es gibt besseres.
0
Andi
Andi28.04.0418:45
Is das nun ein "FAKETHREAT" hier oder ist das ne ernstgemeinte Frage?
„möp!“
0
monster
monster28.04.0418:50
das ist eine ernstgemeinte Erkenntnis...
ddas tibook display ist das flachste....
0
ChrisK
ChrisK28.04.0418:51
[ironie] BuaHAHAHAHAHAAHA!!!!!! ich lach mich schlpp, so ein guter Witz!!!!, *Brüll!!!!* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!! *röchel* Buahahahahah!!!, ist der Guuuuuuuuut!!!!, Ich lach mich tot, HAAAAHAAAAAHAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!, man war der guut!!! [/ironie]

zzz:-/
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK28.04.0418:53
ChrisK
[ironie] BuaHAHAHAHAHAAHA!!!!!! ich lach mich schlpp, so ein guter Witz!!!!, *Brüll!!!!* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!! *röchel* Buahahahahah!!!, ist der Guuuuuuuuut!!!!, Ich lach mich tot, HAAAAHAAAAAHAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!, man war der guut!!! [/ironie]

zzz:-/

Ich meine deine Aussage ist witzig ... Es ist natürlich klar, das es das flachste ist ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
macsteve
macsteve28.04.0418:57
ich glaube der ist flacher
0
pixler28.04.0419:00
Flacher oder dünner ? das wären nämlich zwei verschiedene Kriterien.
0
Andi
Andi28.04.0419:02
Schärfer oder Heller is mir wesentlich lieber als Flacher oder Dünner!
„möp!“
0
pixler28.04.0419:46
Noch schärfer als superscharf geht das? Heller geht bis es wie eine Sonne in Deinem Zimmer leuchtet...aber dann?
0
TCHe
TCHe28.04.0420:22
Oh!? Ist "Artchef" mal wieder da?
Bzw zuletzt hatter er ja wohl ein anderes Pseudonym...

Manche Leute haben einfach viel zu viel Zeit...
zzzzzzzzzzzzzzz
0
christian alisch
christian alisch28.04.0421:51
yeah tibock rockt :-)

servus cheffe
0
pixler28.04.0421:59
agent


was dann? ist ja wohl klar oder ? ein deftiger Sonnenbrand würd ich sagen.
0
pixler28.04.0422:07
agent

wird dann wahrscheinlich schon mühsam wenn mann zum arbeiten immer so nen spezialschutzanzug tragen muss und wie beim schweissen so ne haube mit kleinem guckfenster vorhalten muss

also desshalb sollen die tft's so dunkel bleiben wie sie sind. ist mir echt lieber so.
0
Agent
Agent28.04.0417:37
ja? von wo hast du dassss?
0
Agent
Agent28.04.0418:51
hmm wie kommst du zur erkentniss bez. auf was stützt sich deine aussage?
0
Agent
Agent28.04.0420:06
was dann?
0
Agent
Agent28.04.0422:04
pixler schon was von sonnencreme gehört? aber ich dnek du würdest eher verkohlen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.