Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flachbettscanner mit hoher Tiefenschärfe gesucht...

Flachbettscanner mit hoher Tiefenschärfe gesucht...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin02.06.0519:00
Ich suche einen Flachbettscanner mit hoher Tiefenschärfe der unter OS X seinen Dienst tut (also USB oder FW). Das die Canoscan Modell nicht darunter fallen, weiss ich schon, da das in dieverse Treads schon erwähnt wurde
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.06.0501:28
Hohe Tiefenschärfe meint 0,5 bis 1 cm!
0
Vermeer
Vermeer03.06.0501:32
Welche Preisregion?
0
GeWoldi03.06.0502:21
Geodreieck im 45 Grad Winkel aufgestellt. Gescannt mit Epson 4180 (bin sehr zufrieden damit, auch wenn die Software unter Tiger -noch- etwas hackelig ist).
<br>
<br>Der Scanner ist sehr schnell (USB 2.0). mit der Scanqualität bin ich sehr zufrieden!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.06.0510:43
Vermeer
Welche Preisregion?
<br>
<br>Max EUR500,-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.