Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flac in AAC konvertieren Stapelverarbeitung

Flac in AAC konvertieren Stapelverarbeitung

packetsight08.09.1310:24
Hallo Forum ch brauche hilfe möchte eine ganze menge Flac in AAC verwandeln, bin aber faul und möchte das in einem Job erledigen. bitte um Hilfe !!!
0

Kommentare

Dirch7708.09.1310:37
Ich habe dies hier mal benutzt:

Kann Apple Lossless und AAC.
0
schleiftier08.09.1311:39
XLD konvertiert sehr viele Formate, u.a. auch FLAC und AAC und kostet nichts. Einfach im Programm das Ausgabeformat einstellen und dann die gewünschten Dateien per Drag&Drop auf das Programmicon ziehen. Wer will, kann aber auch die Kommandozeile nutzen.
0
Serge
Serge08.09.1311:40
Für so was habe ich mal Max verwendet. Das kann fast alles konvertieren, und durchaus auch viele auf einmal.
0
Schildie
Schildie08.09.1313:20
Ansonsten empfehle ich Amadeus Pro. Kostet ein bisschen was, kann aber nicht nur Konvertieren, sondern auch jede Menge Audiobearbeitung etc. in der Stapelverarbeitung.
0
klausfl08.09.1315:23
Kann neben XLD auch sehr Switch empfehlen-
kostet aber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.