Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fitnessarmband

Fitnessarmband

Benjamin-Do07.01.1518:29
Hallo Zusammen,

welche Fitnessarmbänder habt ihr in Benutzung und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße
0

Kommentare

zornzorro07.01.1518:40
Ich habe noch keines, warte aus guten Gründen auf die Apple Watch.
0
westmeier
westmeier07.01.1519:01
Ich verweise (mal wieder) auf diesen Thread:
0
Michael08.01.1515:15
Also ich habe seit 1,5 Jahren ein FitBit, das misst zwar nur die Schritte, aber das sehr genau
Bin super zufrieden, befindet sich immer in meiner Jeanshosentasche, ist auch schon 4 mal mit gewaschen worden, keine Probleme. Es funktioniert jetzt auch mit den HealthApp und zählt wesentlich besser als das iPhone 6
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Vermeer
Vermeer08.01.1518:01
Bitte im anderen Thread, den westmeier verlinkt hat weiterschreiben. Zwei parallel ist unpraktisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.