Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fitbit Blaze

Fitbit Blaze

jensche07.04.1611:41
Fitbit wurde vor einiger Zeit aus den Apple Stores verbannt. Die Firma die für klassische Fitnesstracker bekannt ist hat nun die eigene Smartwatch. Die Fitbit Blaze.

Kosten knapp 300 Euro.

Auf den ersten Blick muss ich sagen das Konzept, Batterielaufzeit usw. können sich sehen lassen.
Nicht ganz so cool wie die Apple Watch. Aber schon mal eine gute Konkurrenz.

Ich bin sehr gespannt auf die Apple Watch 2. Bin gespannt wann die kommt.


0

Kommentare

Arne 207.04.1615:47
Das Fazit im Video hast du mitbekommen? Das Unterstützt deine Position ja nicht unbedingt
0
jensche07.04.1619:28
ja klar habe ich das Fazit mitbekommen.

Wenn man ein iPhone hat spricht eigentlich alles für die Apple Watch.

Jedoch finde ich es spannend das Fitbit eine Lösung bringt MIT GPS integriert und bis zu 5 Tage Laufzeit.
Eine Gute Konkurrenz wie ich finde. Auch wenn sie der Apple Watch nicht was Wasser reichen kann.

Jedoch ist Konkurrenz gut. Wobei Apple teilweise solch eine Arroganz an den Tag legt.... Ich hoffe dass sie nicht die nächsten Nokia werden. was ich aber nicht denke.
0
Arne 207.04.1622:09
Und wenn man ein anderes Smartphone hat, dann empfehlen die Fitbit Charge HR und nicht die Blaze. Und so sieht es auch der Aktienmarkt. Nach der Vorstellung der Blaze ist der Kurs dramatisch gefallen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/CES-2016-Fitbit-kuendigt-Smartwatch-Blaze-an-Aktie-bricht-ein-3064319.html
0
iGod08.04.1617:10
Die neue Apple Watch könnte neusten Gerüchte zu Folgen zur WWDC vorgestellt werden und soll 20-40% dünner sein.
Wenn Apple bei der Smartwatch nun auch den Schlankheitswahn verfolgt in den nächsten Jahren, dann werde ich sicher keine Apple Watch mehr kaufen. Ich finde die Apple Watch besser als erwartet, sie ist komfortable, fühlt sich hochwertig an usw., ich bin damit rund um zufrieden, aber mein Leben hat sie nicht wie ein iPhone oder iPad revolutioniert, deshalb werde ich dort keine Designabstriche in Kauf nehmen, wie man es bei einem iPhone machen könnte und ich finde dünne Uhren an Männerarmen einfach nicht passend - um es mal nett zu sagen.
0
jensche08.04.1617:15
ui... jetzt erst werde ich eine Apple Watch kaufen... Endlich dünn.

Eine der schönsten Uhren ist die Max Bill von Junghans... super edel und schlicht wie ich finde. Letztendlich ist das alles Geschmackssache...

0
iMäck
iMäck10.04.1616:03
Ich finde die Uhr auch interessant,
genauso wie die Samsung Gear S2. (ca. 300 Euro)

Apples Watch reizt mich im Moment nicht so,
vor allem mit Hinblick auf Preis/Leistung.

@Jensche

Mir gefällt die Uhr auch sehr,
doch da würde ich beim Preis wieder auf die Apple Watch schielen
Was für ein Kunststoffglas soll das bei der Junghans sein?

Bei dieser Junkers Bauhaus, die ähnlich aussieht, wird oft das zu schnell zerkratzende Kunststoffglas bemängelt:



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.