Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Firmware Update für WD My Book Live

Firmware Update für WD My Book Live

macudo
macudo03.08.1111:38
Neues Firmware Update welches die Kompatibilität mit Time Machine wieder herstellt.
Mache gerade das Update und wede es danach versuchen.
0

Kommentare

macudo
macudo03.08.1112:46
Scheint wieder zu funktionieren. Mache gerade ein Time Machine Backup vom WD NAS My Book Live mit OS X Lion.
0
treborjce04.08.1100:15
Hi,
läuft 1a
0
mik04.08.1120:11
sagt mal, wie lange braucht so ein firmware-update - bei mit läuft das seit über 1 stunde ?!
0
macudo
macudo04.08.1123:51
Bei mir waren es 15 Minuten. Danach von selbst ein Neustart des Servers. Aber beim vorherigen Update hat es auch sehr lange gedauert. Hing beim Neustart.
Habe damals den Server heruntergefahren und Neu gestartet.
0
mik05.08.1119:35
danke für die Info - hab ich letztendlich auch so gemacht.
Dann ein Time-Machine-Backup auf die Platte gestartet und das ist doch eine ziemliche Enttäuschung. Das ganze funktioniert zwar, aber gaaaaanz langsam - Erstsicherung (230 GB) lief 16 Stunden und dann fehlten immer noch gute 60 GB. Das kann man wohl vergessen, oder, auf eine FireWire-Platte ist das in max. 2 Stunden durch. (Schade, klang gut die Idee mit dem NAS)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.