Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firmware-Update für Seagate Momentus XT (SD28) erschienen.

Firmware-Update für Seagate Momentus XT (SD28) erschienen.

Pelican
Pelican15.09.1110:06
Einige von Euch werden sicherlich diese hybride Festplatte einsetzen.



Ich habe die Firmware gerade unter Bootcamp Windows 7 eingespielt. Ohne Probleme.

Geeignet ist die Firmware für folgende Momentus XT-Modelle:

ST92505610AS
ST93205620AS
ST95005620AS

Wer kein Windows über Bootcamp nutzt, kann hier ein ISO-Image laden und eine Boot-CD erstellen.
"For non-Windows systems with Intel compatible processors we also offer a bootable CD ISO image, which will create a bootable CD"



Ein Changelog habe ich leider nicht finden können. Alle weiteren Hinweise findet Ihr unter dem ersten Link.

Viele Grüße vom Pelican
0

Kommentare

thriving15.09.1110:34
danke für den hinweis, aber ohne changelog werd ich das erstmal aussitzen
0
McBone
McBone15.09.1119:02
Und was soll die neue Firmware denn bringen? Meine XT läuft problemlos und flott.
0
Modulonatic
Modulonatic15.09.1119:42
Lol schon wieder? Na dann morgen mal drauf machen....
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
MacSteve Pro15.09.1121:41
meine läuft auch super, was soll sich da geändert haben?
0
Pelican
Pelican16.09.1108:28
wie schon geschrieben, habe ich leider keinen changelog auf der seagate-seite finden können.
aber irgendetwas werden die schon zu ändern gehabt haben!
0
treborjce16.09.1120:25
Bis jetzt gab es Probleme mit Seagate Momentus XT und MacBook Pro 2009 mit EFI Firmware 1.7,
Man musste ältere Version nehmen.
Ich habe heute Mittag SD28 eingespielt und EFI 1,7 drauf gemacht, bis jetzt läuft ohne Probleme. Ich hoffe das es so bleibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.