Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firmware Update für Belkin Wi-Fi Phone for Skype

Firmware Update für Belkin Wi-Fi Phone for Skype

Appleator
Appleator26.04.0723:46
Es gibt neue Firmware für mein Belkin Skype Telefon. Version 1.1.0.10 R20 vom 8. März 2007.



Leider nur als .exe Version für dieses andere Betriebssystem. Hat jemand eine Quelle für eine OSX-Version oder weiß, wie ich das sonst über mein MBP installieren kann? Kein Parallels etc. vorhanden. Danke!
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

kefek
kefek27.04.0700:03
naja. theoretisch wahrscheinlich über crossover. Firmware-updates würde ich aber nur unter nativem Windows machen (sofern keine Mac-version vorhanden)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar127.04.0701:43
Kumpel mit PC suchen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.