Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Firmware 2.0.1 schon geknackt!?

Firmware 2.0.1 schon geknackt!?

Dr. Gassi
Dr. Gassi06.08.0814:20
Hallo,
hat jemand eine Info ob die neue FW für´s iPhone geknackt wurde und wenn ja wie ist der Ablauf bzw. wo kann ich mir das Programm runterladen.

THX

so long
Dr.Gassi
0

Kommentare

FritzBox06.08.0814:26
Ist noch nicht geknackt. Die arbeiten dran
0
smokeonit
smokeonit06.08.0815:38
wer sein 2.0er mit pwnagetool ge'unlocked hat kann einfach auf 2.0.1 mit itunes updaten... wurde schon behandelt.

nur fehlt dann der jailbreak, aber unlock funktioniert weiter!


0
Dr. Gassi
Dr. Gassi06.08.0815:44
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt so der Meister in der Sache aber, was genau hat das für Folgen "..ohne Jailbreak"?
bedeutet es das meine herunter geladenen tool weg sind ich aber weiter Telefonieren und ins Netz gehen kann?

THX

Dr.Gassi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.