Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewirehub gesucht

Firewirehub gesucht

phil7born
phil7born26.05.0505:46
Hallo zusammen

Kennt jemand einen Firewirehub mit u.a. USB2.0-Buchse um z.B. einen iPodShuffle anschließen zu können?
Ich selbst habe nur USB1.1 an meinem iBook. Also dachte ich mir, dass man so die höhere Übertragungsrate des Shuffle quasi "hintenrum" ausschöpfen könnte.:-/

Ich fänd's 'ne ganz nette Idee, wenn's nich' allzu teuer wird.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer26.05.0510:23
Hier: oder hier werden auch welche genannt:
0
alfrank26.05.0511:58
Also das wird es wohl kaum geben, daß ein FireWire Hub auch einen FireWireUSB 2.0 Wandler enthält ! Habe ich noch nix von gehört !
0
phil7born
phil7born26.05.0517:02
alfrank

Schade eigentlich, oder nicht? Wäre doch sicher eine Marktlücke?

„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.