Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire Adapter und Cinema Display 20"

Firewire Adapter und Cinema Display 20"

Zoso
Zoso02.03.0917:43
Hi,

hätte mal ne Frage:

Spiele mit dem Gedanken mir ein neues MacBookPro zu kaufen. da ich mein 20" Cinema Display damit verwenden möchte stellt sich mir die Frage, funktioniert das Firewire Hub am Display noch wenn ich den Bildschirm mit einem Firewire 800 auf 400 Adapter anschließe???

hat da jemand Erfahrungen???

grüße
Eric
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentare

MacMark
MacMark02.03.0918:50
Ein 800/400-Adapter sollte problemlos sein. Ich habe auch eine externe Platte darüber angeschlossen und deren Durchgang funktioniert ebenfalls weitehing
„@macmark_de“
0
dreyfus02.03.0918:59
Definitiv: Ja (mache ich seit langem so).
0
Zoso
Zoso02.03.0920:09
dann sag ich mal danke für die Infos.

Ich erkläre den Thread für geschlossen
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.