Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox URL Empfehlungen bearbeiten?

Firefox URL Empfehlungen bearbeiten?

slownick
slownick14.12.0811:04
hey Freunde, aknn man irgendwie die Liste der URLS die kommt, wenn man in der Adresszeile anfängt was einzugeben bearbeiten. Denn bei Mactechnews kommt bei mir immer noch als ertses der alte Link, den ich jahrelang eingegeben habe (mactechnews.de/index.html) und dann erst mactechnews.de/news/index.html.
0

Kommentare

cmaus@mac.com14.12.0811:15
Ich nehme an, du musst, wie in Safari, die alte URL in deinem Verlauf suchen und da raus löschen.
(Nur, dass Safari sich nach einiger Zeit auch so an die neueren, daher häufiger genutzten Eingaben hält. Zum Thema Firefox soll dies erstmal wieder reichen... *sick* )
0
sierkb14.12.0812:59
Schau mal in Deiner Bookmark-Liste nach, ob Du da den alten URL von MTN drinstehen hast. Firefox bezieht die in Deiner Bookmark-Liste vorhandenen URLs mit in die Vorschläge in der Adressleiste mit ein, wen Du dort was eintippst. Abgesehen davon ist es in diesem speziellen Fall völlig wurscht, mit welchem dieser beiden Links Du auf MTN gehst, denn MTN hat offenbar eine Weiterleitung bzw. einen URL-Rewrite von http://mactechnews.de/index.html auf http://mactechnews.de/news/index.html, und Du landest auf jeden Fall bei letzerem URL, selbst wenn Du ersteren eingibst.
0
slownick
slownick14.12.0813:35
Nope ich meinte Firefox und ja das mit der Weiterleitung stimmt, aber es könnte ja auch mal anders sein, daher wäre es schon nicht schlecht, das zu wissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.