Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Firefox Hilfsprogramm Update auf 102

Firefox Hilfsprogramm Update auf 102

Orbital
Orbital30.06.2210:01
Bei dem Update auf die Firefox Version 102 wurde ich aufgefordert ein Hilfsprogramm zu Installieren.
Es ist ein M1 Mac und die Aktualisierung erfolgte über Firefox selbst.
Hat jemand eine Idee was da installiert werden soll?
0

Kommentare

MikeMuc30.06.2210:32
Ich finde die Meldung auch recht dürftig. Kenne die aber schon "seit Ewigkeiten". Meistens verneine ich, selten erlaube ich es mal. Ich vermute, das der "Updater" auch erneuert wird und daher der Dialog kommt. Warum Firefox das allerdings nicht besser benennt oder vermeiden kann... wer weis. Ich bin / war bisher zu faul, um mich damit weitergehend zu beschäftigen
0
hannibal_de130.06.2211:25
Es handelt sich dabei sicher um den Auto-Updater, damit die Updates auch im Hintergrund installiert werden können. Auf meinem Intel und M1 Mac kam beim Update in dieser Woche jedenfalls keine Meldung für ein Hilfsprogramm. Das Update habe ich manuell über "Über Firefox" angestossen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.