Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Firefox: Automatische Suche per Slash abschalten

Firefox: Automatische Suche per Slash abschalten

apple_and_egg18.11.0423:25
Hallo, habe eben die Foren durchsucht und keine passenden Themen zu meinem Problem finden können:

Ich benutze OS X mit Firefox 1.0 (englische Version!).
Nun fängt Firefox bei jeder Betätigung der Slash-Taste, also /, eine neue Suche an. Dies ist - vor allem im Chat, wo viele Befehle mit der Slash-Taste beginnen - sehr störend.

Weiss jemand wo ich diese automatische Suchfunktion abschalten kann?
Wie also muss ich vorgehen, damit ich die Slash-Taste (Shift + 7) drücken kann, ohne dass sich in der unteren Leiste die Suchleiste öffnet?

Vielen Dank für Tipps und Tricks.
0

Kommentare

apple_and_egg19.11.0413:55
Weiss niemand Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.