Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 3

Firefox 3

R.C. Schnelle19.05.0818:49
Gebrauche Firefox 3 - nun die Version 3.0b5 - seit einige Monate und mit wenig Probleme.

Wieso sollte man denn die Release Candidate 1 noch mit Vorsicht genießen?
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder19.05.0819:55
Das sollte man bei BETAs eigentlich immer. Wobei hier „man“ eher der durchschnittliche nichtswissende Anwender ist
0
MartinR
MartinR19.05.0819:59
Weil niemand dafür verantwortlich sein will für das explodieren irgendeines Computers durch eine Software, die in einem von 10^56 Fällen durch quantenmechanische Vorgänge - und Magie - einen Kurzschluss im Logicboard verursacht. Und das durch einen Bug, der erst mit Release Candidate 2 erwischt wurde. Oder so.


Die Sache ist, nur weil du keine Probleme hast kannst du nicht garantieren, dass andere genauso viel Glück haben. Bis zum Release will das ja selbst die Entwicklerfirma selber nicht tun. So ist das leider mit Software.
(Und auch nach Release sollte man Software "mit Vorsicht genießen")
„Most PC users deserve Windows.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch19.05.0820:10
ää bei mir ist der Download 3x Durchgefallen..
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.