Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 13.0.1 erschienen

Firefox 13.0.1 erschienen

dom_beta15.06.1223:57

Hallo!

Firefox 13.0.1 erschienen.

Offenbar ein dringendes Update.

„...“
0

Kommentare

sierkb16.06.1200:06
Vor allem deswegen:

heise (15.06.2012): Verflickt: Flash-Patch bringt Firefox 13 zum Straucheln , ,

Wer vergleichen möchte:
Release Notes Firefox 13.0:
Release Notes Firefox 13.0.1:
0
marcel150316.06.1200:34
Das automatische Update funktioniert bisher ja brilliant! Zu welcher Gelegenheit wird auf verfügbare Updates geprüft? Wenn man den Browser am Tag nach dem dritten Vollmond im Jahr startet?
0
dom_beta16.06.1219:13
ich weiß zwar nicht warum, aber Firefox ist auf dem Mac langsamer als unter Windows; besonders beim Starten.
„...“
0
AJF16.06.1220:20
dom_beta
ich weiß zwar nicht warum, aber Firefox ist auf dem Mac langsamer als unter Windows; besonders beim Starten.

Bei meinem Bruder kann man beim Start noch gemütlich eine Tasse Kaffee trinken gehen und der hat Window drauf. Bei mir, am Mac, hab ich dazu keine Zeit.
0
Sagrido
Sagrido16.06.1221:36
AJF: Am Mac ist das Teil auch ein Fremdkörper.
Sowas kann ich auch nicht gebrauchen
0
dom_beta16.06.1223:08
Fairerweise muß man sagen, daß es mal ein paar Firefox-Versionen gab die unter Windows sehr langsam waren (Standardauslieferung) und am Mac auch mal schnell waren.
„...“
0
kmb16.06.1223:45
Sagrido
@@AJF: Am Mac ist das Teil auch ein Fremdkörper.
Sowas kann ich auch nicht gebrauchen

wtf?
0
Flaming_Moe17.06.1207:53
so gerne ich früher mit ff für mac gearbeitet habe - heute erspar ich mir die nutzung wo es geht. auf meinem windowsrechner im büro ein traum, aber hier auf meinem mbp so unglaublich träge und dadurch nicht wirklich brauchbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.